Wir suchen ...

Hebamme/Entbindungspfleger/in

 

Als selbstständige Hebamme hast du die Möglichkeit in einer Praxisgemeinschaft (nicht Gemeinschaftspraxis) zu wirken und als Hebamme Frauen zu begleiten. In einem Raum, welcher für Schwangerenvorsorgen gut ausgestattet ist, mietest du dich ein. Deine betreuten Paare und Familien kommen aus dem Raum Rahnsdorf und angrenzende Bereiche. Und weil Rahnsdorf für Familien sehr atraktiv ist, haben wir viele davon.

Ein großer Kursraum gehört natürlich auch noch zu unserer Praxis.

Also bewirb dich gerne direkt per Mail an Hebamme.Rebecca@web.de

 

Yoga-Kursleiterin für Schwangerschaft und nach der Geburt

 

Du bist ausgebildetet Yoga-Kursleiterin? Die Nachfrage ist groß in meiner Praxis. Daher freue ich mich, wenn du in dem 55 qm großen Kursraum dein Angebot umsetzen könntest.

 

Schreib mir gerne eine Mail an hebamme.Rebecca@web.de

 

Andere

 

Du hast ein Angebot für Kurse oder ähnliches und suchst noch ein Wirkungsort? Wir vermieten unsere Beratungsräume (2 Räume) und den Kursraum auf Anfrage.

 

Diese bitte über das Kontaktformular oder direkt an Hebamme.Rebecca@web.de senden.